Silvestercon 2016 / 2017
"kleine Götter - große Fische"


Wann: 27.12.2016 - 1.1.2017
Wo: Tagesstätte "auf dem Ahorn", 58769 Nachrodt-Wiblingwerde (NRW, Hagen-Iserlohn an der A 45)
Was: ein Fantasy - Con im wundervoll friedlich, freundlichen Eridmea
Wieviel: SC´s 230,- NSC´s 150,-
(NSC können auch in unseren beheizten Zelten schlafen: 120,- mit allen Mahlzeiten, 65,- ohne Frühstück und Abendbrot)
Regelwerk: DS 1ed. modifiziert + DKWD(D)K

Worum geht´s:
um dreckige Klingen, Ehre unter Ehrlosen, Gerechtigkeit jenseits des Gesetzes, alte Rätsel, kleine Götter und große Magi. Ein Con für Abenteurer und alle, die flinke Finger, Rätsel, epische Geschichten und eine schnelle Klingen zu schätzen wissen. Adeligen und anderen "ehrenwerten Herrschaften" sei gesagt - hier zählt nicht der Titel eines Mannes, sondern seine Taten..Respekt muss man sich hier verdienen, aber wenn ihr ihn erst mal errungen habt, dann werdet ihr Freundschaft und Treue erleben wie ihr sie nur selten kennenlernen durftet. Nur die Gesetzestreue ist hier fraglich.

Hier geht's ...
... zum Flyer und den AGB
... zur Online-Anmeldung
... zur Anmeldung per Post
... zur Anmeldung per Email (ausfüllen und uns mailen)

Wir bitten in jedem Fall um die Zusendung einer Charaktergeschichte und eines Fotos!